Ackon Firmenphilosophie

Peter Bennhardt
Die Immobilienwirtschaft verändert sich immer mehr zu einer modernen Dienstleistung. Wir sind ein Teil dieser Dienstleistungsindustrie. Es ist unser Bestreben, den besten Immobilienservice anzubieten und dadurch Ackon Immobilien als führendes Unternehmen in der Immobiliendienstleistung zu etablieren. Wir versichern, dass Sie in den fähigen Händen eines professionellen Immobilienunternehmens ersten Ranges sind.

Um unseren Kunden optimal dienen zu können, müssen wir die best geschulten sowie die erfolgreichsten Immobilienmakler beschäftigen. Dieses wird erreicht, indem wir unsere Immobilienmakler mit den besten Trainings- und Verkaufsunterstützungen versehen sowie das einmalige und exklusive Ackon Immobilien-Marketingsystem anwenden. Wir bemühen uns fortwährend, eine Firma zu sein, die Wissen, aktuelle technische Produkte und den besten Service anbietet sowie ein echtes Interesse für die Wünsche und Ziele unserer Kunden zeigt.
 
 

Über Ackon

Im Jahre 1972 – Beginn der Karriere von Peter Bennhardt als Immobilienmakler in Kanada / Ontario. Dank seiner spezifischen Arbeitsmethoden entwickelte er sich zu einem der erfolgreichsten Immobilienmakler in Toronto Kanada. Als Mitglied des Millionen Dollar Sales Club in 1973 - 1974 und mit 117 Haus Transaktionen wurde er ausgezeichnet als einer der erfolgreichste Immobilienmakler des Jahres.
Seine Franchise Erfahrungen sammelte er als General Manager und persönlicher Berater von Frank Polzler, dem Mitgründer von Re/Max Inc. einer der größten Immobilienfranchise weltweit.
 
Er gründete mit Ackon International Inc. sein eigenes Franchise Unternehmen und vermittelt sein umfangreiches Wissen in der Akademie von Ackon an die Franchise Partner.
 
Immobilienprofis erhalten attraktive Geschäftsgrundlagen. Sie können sich schrittweise von der klassischen Maklertätigkeit lösen, finanziell lukrative Managementaufgaben übernehmen und wiederkehrende Einkommen erzielen.
 
Quereinsteiger profitieren vom weitreichenden Aus- und Weiterbildungskonzept. Dies sichert einen betreuten Start, gewährt die schrittweise Einarbeitung sowie die Erreichung weiterer Karriereziele, mit profitablen Aussichten.
 
Das Ackon Makler-Netzwerk verschafft den Partnern die Grundlage für eine sichere Existenz und dem unternehmerisch denkenden Menschen eine langfristige Perspektive für eine gedeihliche Zukunft im Geschäft mit Wohn-, Gewerbe-, Freizeit- und Kapitalanlageimmobilien.
 
Rufen Sie uns an :
Telefon: 030 40 20 353
Telefax: 030 40 20 35 50

Seite Übersetzen

Kontakt

Kontakt

Facebook

Presse über Ackon

GründerzeitDas Magazin "gründerzeit" hat ACKON Immobilien auf Platz Nr. 6 bei den lukrativsten neuen Franchisesystemen in Deutschland gewählt! (Sonderheft 1/2007)

Google +

Suchmaschinenoptimierung mit suchticker.de